Slings in Motion® Myofasziales Training

    Bei Slings in Motion® - Myofasziales Training geht es um strukturelle Harmonie durch Bewegung.
    Das von art of motion entwickelte Trainingssystem legt den Schwerpunkt auf Faszien und Muskeln (myofaszial) - ein dynamisches Geschwisterpaar, welches sich in der Bewegung nicht trennen lässt. Slings basiert auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, körpertherapeutischen Techniken, integraler Anatomie und myofaszialen Trainingsprinzipien sowie langjähriger Bewegungs- und Unterrichtserfahrung.

    Die Slings-Lektionen bauen auf der inneren Stabilität und Leichtigkeit durch das Cantienica-Training auf.
    Elemente aus Yoga, Pilates & dem Alltag werden integriert und zu einem dynamisch stabilisierenden Training zusammengestellt.

    Slings in Motion® - Myofasziales Training macht mir riesig Freude um selber an mir selber auszuprobieren als auch zu Trainieren, und beim Unterrichten an meine Kunden weiter zu geben - den Körper in allen seinen Möglichkeiten und Bereichen zu Bewegen, Dehnen und Strecken, zu Aktivieren und federnd wieder loszulassen.

    Mein Ausbildungsort | www.art-of-motion.com

    "Change is a Choice".